24 h Pikettdienst 031 950 60 77

PROJEKTE

EDV-Installationen Kath. Kirche Köniz

 

Ein funktionierendes EDV-Netzwerk ist das Rückgrat der Kommunikation eines jeden Gebäudes. Bei Neubauten ist eine entsprechend intensive Planung daher sehr wichtig. Aber was tun, wenn keine oder nur sehr wenig Infrastruktur vorhanden ist?

In der Katholischen Kirche Köniz haben wir die bestehenden Arbeitsplätze mit weiteren Netzwerksteckdosen ausgerüstet und die Verkabelung Zentral zusammengeführt. Da die Räumlichkeiten architektonisch ansprechend aber technisch nicht ideal angeordnet waren, war es wichtig, die bestehende Verrohrung optimal zu nutzen. Wo keine Wege vorhanden waren, haben wir diese geschaffen, ohne eine sichtbare Leitungsführung. Uns ist es wichtig, für Sie jederzeit die optimalste Lösung zu finden.

 
«Wir schaffen Lösungen»

Gerber AG, Gümligen

 

Leistungen

  • EDV-Netzwerk
  • VOIP
  • Planung
  • Infrastruktur